Loading color scheme

Nutzen Sie Ihr vorhandenes Wachstumspotenzial

Holger Deimling ist Gründer und Managing Director von Passion for Leaders. Er hat mehr als 20 Jahre internationale Führungserfahrung und führt seit 12 Jahren Führungskräfte, Unternehmer und Startups durch das von ihm entwickelte Leadership Development Programm.

Er begleitet Unternehmen in Veränderungsprozessen, unterstützt in der Organisationsentwicklung und ist ausgewiesener Experte für alle Bereiche der Personalentwicklung.

Sein Lebensweg führte vom Lehramtsstudium über IT Services in eine Führungskräftelaufbahn vom Teamleiter bis zum Executive, von der Führung internationaler IT- und Software-Services bis hin zu Positionen als Head of EMEA Learning & Development und Personalentwicklung.

Holger Deimling ist zertifizierter Trainer der Society of NLP, Führungskräftecoach und Kommunikationstrainer. Sein MBTI ist INTP. Seine Begeisterung gilt dem Rennrad und dem Mountainbike, der Bewegung in der Natur und der Geschichte.

Holger Deimling — Managing Director und Gründer
Weiterlesen